Unternehmensentwicklung

Wachstum mit Gefühl, aber nicht um jeden Preis: Eine beständige Entwicklung des Unternehmens ist unser Schlüssel zum Erfolg.

Unser Ziel

Eine auf die Kundenbedürfnisse fokussierte Unternehmensentwicklung.
Schon von Anfang an verfolgt awell eine Politik des sensiblen Wachstums. Das bedeutet: Wir erzwingen keine Expansion um jeden Preis. Stattdessen setzen wir auf eine seriöse und streng auf die Kundenbedürfnisse fokussierte Unternehmensentwicklung. Kurzfristige Faktoren oder unkalkulierbare Tendenzen in der Branche spielen für uns keine Rolle. Im Zentrum steht das Vertrauen von Kunde und Kundin.

Unser Weg

Mit unseren traditionellen Werten fahren wir gut.
Mit unseren traditionellen Werten fahren wir gut. Seit der Unternehmensgründung geht es mit awell konstant bergauf. Große Sprünge oder starke Schwankungen gibt es in unserer Geschichte keine, dafür aber auch keine Phasen der Stagnation. Mit einem feinen Gespür für die Anforderungen unseres Kundenkreises geht es für uns beständig voran. Schritt für Schritt, in unserem Tempo.