Kompetenz

Qualität durch Kompetenz: Für besten Service setzen wir auf qualifizierte Fachkräfte und regelmäßige Weiterbildungen.

Unsere Erfahrung

Die Kompetenz von awell setzt sich aus zwei Faktoren zusammen:
Langjährige Erfahrung und ein starkes Team. Schon seit fast 60 Jahren gibt es das Unternehmen. Beginnend mit der Glasreinigung weitete sich das Leistungsspektrum schnell aus, heute ist awell ein führender Anbieter für infrastrukturelles Facility Management. Kontinuierliches Wachstum, Nähe zu unseren Kundinnen und Kunden und die über Jahrzehnte gesammelte Erfahrung haben uns dabei den Weg geebnet.

Unser Team

Bei awell setzen wir auf qualifizierte Fachkräfte.
Unsere Angestellten sind ausgebildete Gebäudereiniger/innen, Gebäudereinigermeister/innen und Fachwirt/innen für Reinigungs- und Hygienemanagement. Bei uns arbeiten staatlich geprüfte Reinigungs- und Hygienetechniker/innen, staatlich geprüfte Desinfektor/innen, Hygiene- und Sicherheitsberater/innen, HACCP Manager/innen und Fachkräfte für Arbeitssicherheit. Außerdem finden regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen statt.

Bei der Personalsuche gehen wir professionell und strukturiert vor und achten auch auf eine zum Kunden passende Stellenbesetzung. Das schafft Zufriedenheit im Team und bei der Kundschaft. Um deren Bedürfnisse kümmert sich die Regionalleitung in Zusammenarbeit mit der Objektleitung und der Teamleitung. Und unsere Kundinnen und Kunden sind zufrieden mit uns: Die zahlreichen Referenzschreiben, die wir Ihnen auf Anfrage gerne zukommen lassen, beweisen es.