25-jähriges Betriebs-Jubiläum - Herr Uwe Deboben

Am 01. Februar 2014 konnte Herr Uwe Deboben Vorstand in der awell AG und Geschäftsführer in der algeb awell GmbH in Breisach am Rhein seine 25-jährige Betriebszugehörigkeit feiern. Herr Karl Heinz Bertsch, Gründer des Unternehmens, und Herr Christian Gutmann, auch Geschäftsführer der algeb awell GmbH, stellten den anwesenden Gästen, den Kolleginnen und Kollegen den Werdegang von Herrn Deboben in der awell Gruppe vor.

Bereits als Schüler und Student lernte Herr Deboben das Metier der Gebäudereinigung kennen. Nach seinem Eintritt in die algeb 1989 bildete er sich konsequent fort und erwarb den Meistertitel im Gebäudereiniger Handwerk mit Auszeichnung und einem Preis der Bayrischen Staatsregierung. Bei weiteren Fortbildungen erwarb er u.a. die Qualifikation als Fachkraft für Arbeitssicherheit, Fachwirt für Reinigung und Hygienemanagement FIGR und staatlich geprüfter Desinfektor. Herr Deboben war maßgeblich an dem Aufbau und den Erweiterungen der Tätigkeitsfelder der awell Gruppe beteiligt und leitet inzwischen als Geschäftsführer die Tochterunternehmen der awell Gruppe: awell Digital GmbH, awell Wohngut GmbH, awell Gebäudetechnik GmbH und Eschbacher Kies- und Erd-Verwertungs GmbH.
Herr Gutmann überreichte Herrn Deboben die Urkunden der algeb awell GembH, der Handwerkskammer Freiburg und der Industrie und Handelskammer für seine Leistungen.

Die Kolleginnen und Kollegen überraschten danach Herrn Deboben mit einer Bilder- Collage aus den zurückliegenden 25 Jahren und mit einem Präsentkorb zum Zeichen ihrer Wertschätzung.